Tennisfreunde Lienzingen e.V. Freude am Tennis - für Groß und Klein
Tennisfreunde Lienzingen e.V.Freude am Tennis - für Groß und Klein

Weihnachtsfeier 2023 

 

 

Weihnachtsfeier und Jahresausklang bei den Tennisfreunden Lienzingen

 

 

Am Sonntag, den 03. Dezember, haben die Tennisfreunde Lienzingen zum Beginn der Adventszeit und zum Ausklang eines durchweg ereignis- und erfolgreichen Vereinsjahres zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier eingeladen. Es wurde, wie auch in den Jahren zuvor, ein buntes und vielfältiges Programm geboten. Zunächst fand eine Fackelwanderung durch das weihnachtlich geschmückte Lienzingen statt. Nach der Wanderung gab es im Vereinsheim ein gemütliches Get-together mit roten Würstchen, Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und alle Generationen waren vertreten.  Als Abschiedsgeschenk wurden unter den Teilnehmenden noch Schokoladen-Nikoläuse verteilt. Nach diesem besinnlichen Jahresabschluss freuen sich alle Mitglieder der Tennisfreunde schon auf das kommende Tennisjahr 2024. Aber noch stehen vor Weihnachten einige Verbandsspiele auf dem Plan und über Zuschauer*innen und moralische Unterstützung freuen sich die Spieler*innen immer sehr. Auch auf die außerordentliche Mitgliederversammlung am Freitag, den 19.01.2024 um 19 Uhr, im Vereinsheim der TF Lienzingen sei an dieser Stelle verwiesen. Eine rege Teilnahme würden die Vorstandschaftsmitglieder sehr begrüßen.

 

Tennisfreunde Lienzingen
Neuwiesenstr. 47
75417 Mühlacker

Telefon: 0 70 41/4 44 92
E-Mail:  info@my-tfl.de

Druckversion | Sitemap
© Tennisfreunde Lienzingen